Die Bambini „B“ zu Gast in Salzgitter bei den TAG Young Icefighters

Am 14.10.2017 begann für uns die Saison in Salzgitter bei den TAG Young Icefighters.

Wir trafen auf die Harsefeld Tigers, die Hamburg Crocodiles „B“, die Young Grizzlys „B“ aus Wolfsburg, die TAG Young Icefighters aus Salzgitter, und die SG EC Hannover/ESC Wedemark.

Im ersten Spiel hieß der Gegner SG EC Hannover/ESC Wedemark. Unsere Jungs starteten stark und gingen zunächst in Führung. Leider mussten wir uns dann doch am Ende knapp geschlagen geben. Im zweiten Spiel ging es gegen die TAG Young Icefighters. Die Salzgitteraner forderten unsere Abwehr und Torhüter. Unsere Spieler waren so mit dem verteidigen beschäftigt, dass Richtung gegnerisches Tor einfach nichts gelang. Vor der Pause traf unsere Bambini B im dritten Spiel auf die Hamburg Crocodiles. Auch hier haben die Jungs des AEC gut verteidigt und unser Goalie hat super gehalten. Die Crocos konnten die Chancen jedoch besser nutzen und gingen als Sieger vom Eis. Nach der wohlverdienten Pause ging es wieder raus aufs Eis und da warteten die Young Grizzlys Wolfsburg. Hier musste unser Goalie ein paarmal hinter sich greifen. Im letzten Spiel trafen wir auf die Harsefeld Tigers. Die Jungs sammelten nochmal ihre Kraftreserven, spielten stark und gewannen die Partie.

Unseren frischgebackenen Torschützen gratulieren wir zu Ihren ersten Treffern.

Danke an alle Eltern und Fans für die lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

 

Mannschaftsleitung

Adendorfer EC Bambini B